Sieben Eichsfelder in den Thüringer SU-Landesvorstand gewählt

Am verganenen Samstag fand im Bernhard-Vogel-Saal des Thüringer Landtags die diesjährige Landesschülertagung der SU Thüringen statt. Dabei wurden unter anderem ein neuer Vorstand gewählt, die Satzung des Landesverbandes grundlegend überarbeitet und verschiedene Sachanträge beraten.

EICHSFELD BEATS

Wir starten die FETTESTE Party des Jahres in einer Hammer Location mit fetten Acts, geiler Lightshow und EUCH.

Glockenweihe in Ferna

Am vergangenen Sonntag fand die Weihe der zwei neuen Glocken für die Kirche St. Johannes der Täufer in Ferna statt. Da die JU und SU Wert auf Glaube und Tradition im Eichsfeld legen und mit den Bürgern in Verbindung bleiben wollen, waren auch Vertreter der Eichsfelder Kreisverbände anwesend.

Vier Eichsfelder Schüler auf Bundesschülertagung vertreten

Am vergangenen Wochenende, vom 17.-18. November fand die Bundesschülertagung der Schüler Union (SU) Deutschlands in Münster (Westfalen) statt. Joseph Diesmann, Elias Wehling, Tizian Bachmann und Amadeus Henkel hatten die Ehre, den Thüringer Landesverband zusammen mit sechs weiteren Thüringer Delegierten zu vertreten.

Weitere Neuigkeiten laden